Krankenkasse

Zusatzversicherung der Krankenkasse deiner Wahl

Krankenkasse

Meine Registrierungen beim EMR, SNE, NVS, TCM-Fachverband CH

Für diese Methoden bin ich anerkannt. Bei den Berufsverbänden bin ich jeweils A-Mitglied
Krankenkasse

TCM = Traditionelle Chinesische Medizin

Kinesiologie

Bioresonanz-Therapie

Überprüfe bitte in deinem eigenen Interesse, ob du eine Zusatzversicherung für Alternativ-Medizin und Komplementär-Therapien abgeschlossen hast.

Wenn du nicht sicher bist, in welchem Umfang die Zusatzversicherung die Kosten rückerstattet, dann kläre bitte auch das direkt bei der Zusatzversicherung ab. 

Krankenkasse

Die Bioresonanz-Therapie ist bei den Krankenkassen eine Methode, die nicht bei allen Zusatz-Versicherungen integriert ist. 

Bitte kläre das bei deiner Zusatzversicherung ab, wenn du die Bioresonanz-Therapie als Methode deiner Wahl hast.

Je nach Krankenkasse kannst du ein Upgrade machen und mit ein paar Franken pro Monat hast du dann auch diese Leistungen integriert.

Rückerstattung

Die Rückerstattung der Krankenkassen-Zusatzversicherung erfolgt im Rahmen deines individuellen Versicherungs-Vertrages.

Krankenkasse

Kontaktiere mich