Über mich

Patienten zu Wort

Ich bedanke mich für die vielen schönen Begegnungen, die ich seit meiner 25-jährigen Arbeit als Naturheilärztin und Therapeutin immer wieder aufs Neue erleben darf.
Über mich

Ich bedanke mich für die vielen schönen Begegnungen, die ich seit meiner 25-jährigen Arbeit als Naturheilärztin und Therapeutin immer wieder aufs Neue erleben darf.
Über mich

Kundenstimmen / Patientenstimmen / Menschenstimmen

Kundenstimmen / Patientenstimmen / Menschenstimmen

Ich hatte eine Odyssee an Ärzten und Therapeuten hinter mir, als ich zu Susanne in die Praxis kam. Susanne ist diejenige, die mich wirklich ganzheitlich betrachtet hat. Schon der erste Eindruck war wertvoll für mich. Was mir besonders gut gefiel, bereits bei der ersten Konsultation, dass sie ihren Blickwinkel ausdehnt und der Fokus nicht auf der Stelle der Krankheit liegen bleibt. Ich kam zu ihr mit heftigen Psoriasis-Schüben, die sich im Laufe der Zeit minimierten und schon bald war ich ganz frei von dieser Krankheit. Ich nutze diese Gelegenheit gerne, um für all das von Herzen Danke zu sagen. M.

Kundenstimmen / Patientenstimmen / Menschenstimmen

Als vielbeschäftige Frau habe ich einfach andere Prioritäten als Wissen zu müssen, was ein Chakra oder ein Meridian genau macht. Das sagte ich Susanne gleich bei der ersten Konsultation, als sie zu erklären begann. Tatsächlich interessiert es mich auch nicht sonderlich, da ich die Therapie machte, um weniger zu rauchen und mich gesünder zu ernähren. Ein Nebeneffekt ist, dass ich mein Asthma zwar noch nicht ganz losgeworden bin, aber dass ich eine grosse Verbesserung meines Wohlbefindens feststelle.

Kundenstimmen / Patientenstimmen / Menschenstimmen

Ich war sehr erschöpft als ich zu Susanne in die Praxis kam. Als Mutter von vier Kindern habe ich immer viel Stress und gehe deswegen einmal im Monat zu Susanne. Leider habe ich sie erst kennen gelernt, nachdem ich schon meine vier Kinder geboren habe. Von Susanne weiss ich, dass es sehr wertvoll wäre, bereits in der Schwangerschaft die Mama zu unterstützen, um eben Erschöpfungszuständen vorzubeugen. Ich war tief unten, als ich endlich für mich einen Weg suchte, mich von innen her aufzubauen. So kam ich zu Susanne in die Praxis. Die Behandlungen tun mir gut. Dabei lernte ich viel über mich. Ich kann mich selbst mittlerweile besser wahrnehmen und auf meine innere Stimme hören. Mir tun die Behandlungen sehr gut. C.

Kundenstimmen / Patientenstimmen / Menschenstimmen

Auch habe ich mehr Energie zur Verfügung, die ich mittlerweile positiv für mich nutzen kann, um etwas Sport zu machen und mich mehr zu bewegen. Auf jeden Fall bleibe ich dran und gehe weiterhin zu Susanne in die Akupunktur und auch mal in die Kinesiologie. Ich habe viel gelernt über mich und bin dadurch achtsamer geworden mit mir selbst und auch mit meinem Personal. M.

Kundenstimmen / Patientenstimmen / Menschenstimmen

Als Mann war es mir etwas peinlich, mit diesem Thema bei einer Frau therapiert zu werden. Doch die Schamgefühle waren nicht nötig, da Susanne so eine coole Art hat, einfach mit allen Themen umzugehen. Ich kam zu ihr wegen Bettnässen und Einnässen. Die Ärzte sagten ich sei austherapiert. Susanne sagte: Das gibt es nicht. Und so gingen wir auf den Weg. Auf meinen Weg, zurück in meine Kindheit, in die Zeit der Schwangerschaft, zu meiner Geburt und zur Empfängnis. Das war sehr eindrücklich und hat Blockaden gelöst, die ich mir nicht bewusst war. Mittlerweile ist dieses Thema für mich «erlöst» und ich bin sehr dankbar dafür. Mittlerweile bin ich verheiratet und Vater von einem kleinen Jungen. Ich bin immer wieder dankbar, dass ich so viel Bewusstsein erlangen konnte, bevor ich Vater wurde. Ich danke von Herzen. Susanne ist unsere Familien-Therapeutin, wenn wir was haben, dann ist sie diejenige, die wir als Erstanlaufstelle kontaktieren. D.

Über mich

Kontaktieren Sie mich jetzt