VEGAN

Ernährungsberatung VEGAN

Anthony William

Die Ernährungsberatung nach Anthony William wird nicht von den Krankenkassen bezahlt.

Als das erste Buch von Anthony William herauskam, schlug es in allen Ländern ein wie eine Bombe. Vor allem Frauen waren fasziniert von der Erklärungsweise und den Sachverhalten, die im Buch wieder gegeben werden. Ja und ein bisschen Mystik, die den Leser fasziniert… warum nicht. 
Der Titel des ersten Buches heisst: Medical Medium.
Anthony sagt, dass er von Spirit alle Informationen zur Heilung der Menschen erhält und nicht durch Lesen von Büchern usw.
Anthony ist seit Beginn seiner Präsenz in der Öffentlichkeit sehr umstritten. 

Ich gehe damit pragmatisch um und sehe durchaus eine Berechtigung darin, sich seine Empfehlungen für die Ernährung mal näher zu prüfen und selbst am Körper zu spüren, was denn dieser Selleriesaft oder der HMDS (Heavy Metal Detox Smoothie) bewirken kann. Man kann wirklich spüren, wie der Körper mehr Energie zur Verfügung hat. 

VEGAN

Epstein Barr Virus

Anthony ist davon überzeugt, dass alle Nahrungsmittel mit Gluten die Menschen krank machen und er nennt diese Nahrungsmittel No Foods.

Er sagt nicht, dass alle Menschen Vegan sein müssen, sondern er empfiehlt es bei kranken Menschen, die durch die Ernährungsweise gesunden möchten. Die Theorie von Anthony ist, dass Nahrungsmittel den Epstein Barr-Virus triggern. Er empfiehlt, diese Trigger für eine gewisse Zeit wegzulassen. Wenn du dich mit Anthonys Theorie bereits befasst hast, dann weisst du, dass er nun auch in der Mono-Diät angekommen ist. Auch das ist eine sehr weise Entscheidung. 

Der von Anthony empfohlene Selleriesaft ist natürlich gesund schon wegen dem hohen Gehalt an Chlorophyll. 

Ich selber bin nicht Fan von den vielen Nahrungsergänzungsmitteln, die er empfiehlt. Da empfinde ich es so, dass es gut sein kann, diese ggf. zu testen und auch die Dosierung individuell anzupassen. 

VEGAN

Ernährungsberatung VEGAN

Mit Selleriesaft gesund werden?

Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Ernährungsweise gemacht und kann sie wärmstens empfehlen. 

Gut ist es, wenn du dir bereits Informationen durch die Bücher von Anthony geholt hast und wir dann die Fein-Einstellungen vornehmen können.

 

Erfolg oder nicht?

Der Heavy Metall Detox Smoothie ist genial in seiner Wirksamkeit. Anthony sagt, dass er Schwermetalle aus den Zellen im Gehirn herauslöst. Durch gewisse Zutaten, die im Smoothie enthalten sind, soll die Bluthirnschranke überwunden werden.

Du kennst vielleicht auch Menschen mit Brainfog? Genau solche Menschen profitieren sehr von diesem Smoothie, wenn sie ihn regelmässig für eine gewisse Zeit einnehmen. Der Nebel im Kopf wird sich lichten und man wird klar und wieder belastbar. 

Ich kenne mittlerweile sehr viele Menschen, die durch Selleriesaft und viele Nahrungsmittel-Empfehlungen von Anthony gesund wurden.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann buche dir einen Termin. Ich freue mich, dich zu begleiten und das Wissen von Anthony mit dir zu teilen.  

Akupunktur

Kundenstimmen

VEGAN

Ernährungsberatung VEGAN

Bücher

Ich habe alle seine Bücher gelesen und habe mich auch sicher zwei Jahre danach ernährt. Auch heute noch gibt es Tage, manchmal Wochen, an denen ich mich ganz klar nach dieser Ernährungsweise ausrichte und es geht mir immer prima damit.

Anthonys Fangemeinschaft

Anthony hat eine Fangemeinschaft von über 3 Mio. Menschen weltweit. Wie genial ist das denn? Ja, ich finde, er hat seine Sache gut gemacht. Es gibt nichts daran schlecht zu reden, wenn Menschen gesunde und naturbelassene Lebensmittel als Nahrung zu sich zu nehmen.

Supplemente

Die vielen Supplemente machen für mich bei einer gesunden Ernährungsweise nur kurzfristig und gezielt einen Sinn, wenn überhaupt. Ja, es ist in Ordnung, wenn man Supplemente nimmt, diese sollten jedoch wirklich ganz individuell und auch individuell dosiert eingenommen werden. Hast du Fragen dazu? Wenn ja bin ich gerne für dich da.
VEGAN

Kontaktieren Sie mich jetzt