Über mich

Susanne Andermatt-Martin

Eidg. Dipl. Naturheilpraktikerin TCM mit Akupunktur
Dipl. Naturärztin und Dipl. Kinesiologin AP
Dipl. Bioresonanz-Therapeutin

Qualifikationen

Meine Qualifikationen

Über mich

Naturheilpraktikerin mit eidg. Diplom TCM mit Akupunktur (2017)

Über mich

Weiterbildungen

Jedes Jahr bilde ich mich in meinen Fachrichtungen weiter, um mein Wissen zu erweitern und auf dem neusten Stand zu bleiben.

Über mich

Nicht Krankenkassen anerkannte Ausbildungen

Über mich

Registrierungen

Mitglied in folgenden Berufs-Verbänden
Die Berufsverbände kennen umfassende Qualitätssicherungssysteme. Diese enthalten Mindestanforderungen an die Ausbildung, eine kontrollierte Fort- und Weiterbildungspflicht und Ethik-Richtlinien.
Über mich

Werdegang – Berufserfahrung

0

1984 bis 1997

diverse Ausbildungen in Bachblütentherapie, Schüsslersalze, Reiki uvm.
0

Seit 2005

Bioresonanz-Therapeutin BICOM Regumed
0

1997 – 2001

Dipl. Naturärztin NVS
0

1997 – 2001

Dipl. Kinesiologie Applied Physiology-Therapie
0

2001 – 2005

Dipl. Heilpraktikerin TCM
0

2017

Eidg. Diplom Naturheilpraktikerin TCM Akupunktur
0

2018

Akkreditierung als Mentorin der OdA-AM für TCM
0

2019 – 2021

Dipl. Bioresonanz-Therapeutin SEBIM
0

2015 - 2021

HOLI B Life und Business-Coach    TimeWaver-Lebens- & Unternehmensberatung
Die Liste ist nicht vollständig, da die jährlichen Weiterbildungen zu umfangreich sind, um hier aufgelistet zu werden. Ich bin seit 1997 in jährlicher Weiterbildung in TCM, Akupunktur, Ernährung, Phyto-Therapie, Kinesiologie, Bioresonanz uvm.
Über mich

Kontaktieren Sie mich jetzt